Share

News

Tim Zom Doku Teaser

Der niederländische Kamikaze Kandidat Tim Zom ist einer der besten Typen im europäischen Skateboarding und geht auf dem Brett ab wie eine entsicherte Handgranate. Egal ob Handrail oder Transition, Tim ist immer kurz vor der Explosion. Filmemacher Billy Pols macht deshalb jetzt das, was er am besten kann, nämlich einen Film über den „Zombie“, den er passenderweise auch genau so nennt. Geplant ist die Veröffentlichung für das Rotterdam Film Festival im Januar. Wir wissen zwar auch nach dem Teaser noch nicht so genau, was uns da erwarten wird, aber es sieht aus, als würde der Streifen ziemlich Bock machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production