Share

News

Tim O’Connor – (IN absentia – 90’s B-roll)

Wenn ich mich recht erinnere, war es im ersten Thrasher Magazine das ich jemals für teuer Geld am Bahnhofskiosk erstand, in dem Tim O’Connor ein Interview mit dem Titel „There’s a new king in town“ hatte. Einzelne Fakten aus dieser Geschichte mögen nicht mehr ganz korrekt erinnert sein, aber was sich mir schon damals, trotz ausbaufähiger Englischkenntnisse, nachhaltig einprägte, war die unterhaltsame Großmäuligkeit von Mr. O’Connor, die er in seinem Interview an den Tag legte.

Die hat er sich auch bis heute behalten, was ich vor zwei Jahren auf einem Contest in Tallinn, den er kommentierte, aus nächster Nähe mitbekam. Über Typen wie ihn freut man sich immer wenn sie auftauchen und nachdem er sich schon längere Zeit etwas rarer macht, freut man sich um so mehr, wenn es plötzlich teils ungesehene Footage aus den 90ern von ihm gibt. Ich mich zumindest.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production