Share

News

Temporärer Skatepark in London

Dank dem Mobiltelefonhersteller HTC hat London jetzt eine Skatehalle, zumindest zeitweise. Im alten Selfridges Hotel an der Oxford Street kann noch bis 19. April kostenlos geskatet werden. Tom Knox, Denis Lynn und noch ein paar UK Dudes mehr zeigen im Clip was dort so alles geht.

Wer noch ein bisschen shoppen möchte, der kann sich bei Selfridges außerdem ein paar ungewöhnliche Decks bestellen. Oder wer hat schon ein Jil Sander Deck zuhause rumstehen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production