Share

News

Surf & Skate Festival Köln 2014

Surf & Skate Festival Köln 2014

Das nächste Surf & Skate Festival steht an und nach München und Hamburg ist nun diese Woche von 6.-10. August Köln an der Reihe. Im und um das Odonien soll es dabei diesmal zusammen mit iriedaily einem Miniramp Jam und auch noch einen Skatecourse durch die unterschiedlichen Dancefloors geben.

Dazu finden Skate Workshops statt, es gibt Konzerte, Kunstausstellungen und ganz viel anderen Kram und natürlich steigt am Samstag wieder eine deftige Party. Das genaue Programm findet ihr hier. Wir freuen uns schon drauf und sind am Start. Hier zum Aufwärmen noch der Clip vom letzten Jahr.

Für weitere Infos checkt die Webseite des Surf & Skate Festivals oder deren Facebook-Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production