Share

News

Surf & Skate Festival Hamburg 2012




Zum fünften Mal findet in Hamburg vom 9. bis 13. Mai 2012 das Surf & Skate Festival statt, das Surfer wie Skateboarder gleichermaßen versammelt. Im Goldbekhaus können am Festival-Wochenende neue Bretter getestet, alte Bretter reanimiert, in Workshops verschönert oder die Kunst des Board-Shapens erlernt werden. Kunst ist auch das Thema bei der Surf & Skate Art Exhibition, die Ausstellungsstücke rund um das Brett präsentiert und wer lieber selbst auf eben jenes steigen möchte, der kann das im Iriedaily Skatepark machen, oder am vom Mantis Shop präsentierten Contest teilnehmen.




Dazu gibt es noch Filmpremieren, Partys und jede Menge mehr. Was auf dem Festival in Hamburg letztes Jahr los war, das zeigt euch dieser Clip.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production