Share

Sosh Freestyle Cup

News

Sosh Freestyle Cup im Bowl in Marseille

Um die Jahrtausendwende rum war der Bowl in Marseille der heißeste Scheiß in Sachen europäischem Bowlskaten. Mittlerweile ist die Schüssel am Mittelmeerstrand etwas in die Jahre gekommen und neuere Parks haben dem Spot den Rang abgelaufen. Doch frisch mit Graffitti verziert, stand das Teil letztes Wochenende wieder da wie neu und wurde von Pedro Barros, Greyson Fletcher, Danny Leon, Julien Benoliel, Dannie Carlsen und vielen mehr beim Sosh Freestyle Cup als Startrampe für ausgiebige Flugstunden genutzt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production