Share

News

Skaters Atlas – Buenos Aires

Die Skateboardweltenbummler Julian Eckes und Matt Phipps von Skaters Atlas haben eine neue Stecknadel auf die Weltkarte geworfen und die ist in Buenos Aires gelandet. In der 10. Ausgabe wird das politische und kulturelle Zentrum Argentiniens formschön durch die Sicht der Skateboardszene beleuchtet.

Riesige Plazas, die alte und moderne Architektur miteinander verbinden, sind Gründe warum ihr euch Buenos Aires mal anschauen solltet. Und wenn ihr schon nicht nach Südamerika fliegen könnt, könnt ihr mal durch das Web surfen und den Jungs auf www.skatersatlas.com besuchen. Hier gibt es dann die ganze Woche Neuigkeiten rund um die Stadt der guten Lüfte.

Zum Aufwärmen könnt ihr euch hier schon mal den Trailer und den ersten vorgestellten Part von Fede Gonzales und seinen Freunden ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production