Share

News

Hello, Skater Girl

Julian Bleecker ist ein junger Herr, der sich gerne mit jungen Damen umgibt. Vor allem mit Mädels die auf einem Skateboard unterwegs sind, trifft sich Julian gerne, um bei der Gelegenheit Photos von ihnen zu machen. Jetzt möchte er mit seinen gesammelten Bildern ein Buch herausbringen, allerdings fehlt dem Künstler dabei, wie so oft, das Geld. Deshalb hat er beschlossen, sich bei kickstarter anzumelden und für sein Projekt zu sammeln.

Wem der Clip hier gefällt, der kann sich ja überlegen, ob er Julian auf seiner Mission unterstützen möchte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production