Share

News

Skater für Spielfilm gesucht

Du bist bei DSDS nicht in den Recall gekommen und auch beim Supertalent wollte man dich nicht weiterlassen, obwohl du einen Kickflip kannst? Dann versuch es mit deinen Skateskills bei diesem Casting, zu einem Kinofilm mit dem Arbeitstitel „Nightsession“, über vier skatende Freunde. Hier findet ihr den Casting-Aufruf der Produktionsfirma Deutsche Exotik.

Für einen Kino-Spielfilm suchen wir 4 Skater, die Lust haben, vor der Kamera in einer Hauptrolle mitzuwirken.

Folgendes trifft auf dich zu?

a) Du skatest gerne und beherrscht dein Brett? (Du musst kein Pro sein, solltest aber gängige Tricks beherrschen)
b) Du hast Spaß daran zu schauspielern, bzw. hast keine Angst vor der Kamera?
c) Du hast im August 2014 Zeit und bis zwischen 18-22 Jahre alt, bzw. im August 2014 mindestens 18 Jahre alt?

Dann stell dich einfach in einem kurzen Video vor (kann auch mit Smartphone gefilmt sein) – Name, Alter, Wohnort, was du gerne skatest (Park, Street, Rampe), was dich am Skaten begeistert und alles, was wir sonst noch über dich wissen sollten.
Bitte schick auch Skateaufnahmen von dir mit – egal, ob du jetzt Rampe, Park, Street oder Pool fährst, einfach das filmen, was du gerne und gut skatest.

Das Video (soll nicht länger als 5 Minuten sein!) dann einfach zwischen dem 01.12. und dem 31.01. an nightsession2014@gmail.com schicken und in den Betreff bitte eine der folgenden, für dich am nächsten liegenden Städte eintragen:

1. München
2. Stuttgart
3. Frankfurt
4. Köln
5. Hamburg
6. Berlin
7. Leipzig

Solltest du in die engere Auswahl kommen, setzen wir uns mit dir in Verbindung und treffen dich dann in der Stadt zu einem Kennenlernen.

Du hast gute Kumpels, die ebenfalls skaten und Lust auf Filme haben? Dann immer her damit! Egal, ob du einen, zwei, oder drei Kumpels hast – ihr könnt euch gerne zusammen als Truppe vorstellen!

Achja, wenn du eine der vier Hauptrollen in unserem Film ergatterst gibt es natürlich Gage!

Bei Fragen einfach eine Mail an:
nightsession2014@gmail.com

Wir freuen uns auf dein Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production