Share

News

Skatedeluxe Skatecamp in St. Girons

Du willst die ganzen Sommerferien eigentlich nur skaten, aber all deine Homies sind mit Mama und Papa im Urlaub? Du würdest dir gerne von Profis ein paar Tricks abschauen, damit du am Ende des Sommers den perfekten 360 Flip on lock hast, aber irgendwie rollt keiner in deinem local Skatepark rum?

Dann haben die Kollegen von Skatedeluxe die perfekte Lösung für dich. Sie veranstalten nämlich in St. Girons an der südfranzösischen Antlantikküste ein Skatecamp. An vier Terminen kann das Camp von 01.08. bis 31.08.2014 besucht werden. In dieser Zeit dreht sich dann alles um Skateboarding, aber natürlich gibt es auch noch Workshops, Ausflüge und vieles mehr.

Falls dein Interesse jetzt geweckt sein sollte, dann hol dir hier alle Infos zum Skatecamp.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production