Share

News

Skatedeluxe – Shred the City Tourvideo

Das Skatedeluxe Team war letztes Jahr auf ausgedehnter Tour unterwegs. Erik Groß, Fabian Neugebauer, Christoph Weiß, Conrad Bauer und Kollegen trieben sich dabei unter dem Motto „Shred the City“ in Dresden, Hamburg, Berlin, Schweinfurt, Heidenheim, München, Wien und Marktredwitz herum. Nun gibt es den ausgedehnten Tourclip dazu. Wer auch noch die Fotos zur Tour genießen möchte, der sollte hier klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production