Share

News

Skatecamp in der Halle59 in Köln

Wer in Köln oder Umgebung wohnt und noch nicht weiß, was er in den Osterferien mit sich anstellen soll, für den hat die Skatehalle Kalk ein passendes Angebot. In der zweiten Osterferien Woche vom 02. bis 05. April 2013 findet nämlich ein SkateCamp für Jungs & Mädels im Alter von 12-16 Jahren statt.

Übernachtet wird in der AbenteuerHalle und natürlich werden auch die besten Skatespots in Köln abgeklappert. Dabei sind erfahrene Skateboardtrainer und pädagogische Mitarbeiter. Außerdem gibt es Nightsessions in der Halle 59 und verschiedene Workshops rund ums Skateboard fahren. Zum krönenden Abschluss des Camps finden dann noch ein dickes Game of S.K.A.T.E. und ein Contest statt, bei dem es tolle Gewinne abzusahnen gibt.

Das Camp kostet inklusive Verpflegung insgesamt 120€ und wer dabei sein möchte, der schickt am besten eine E-Mail an: s.schneider@abenteuerhallen.jugz.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production