Share

News

Skatebare Skulptur aus arabischen Schriftzeichen

Klingt komisch, funktioniert aber hervorragend. Das Tashkeel Design Team sollte in Dubai eine skatebare Skulptur mit arabischer Präsenz gestalten. Da kam die Idee, man könne doch den Schriftzug von „Tahskeel“ in ein 3-D Modell umwandeln und dieses dann mit skatebaren Elementen ausstatten. Herausgekommen ist bei der Aktion schließlich eine Rampe die nach mächtig Spaß aussieht. Vorteilhaft dabei ist, dass arabische Schriftzeichen schön geschwungen sind, denn gut-bürgerlich deutsche Worte wie Mettwurst, Steuernachzahlung oder Gebirgsschützenverein lassen sich sicher nicht so einfach in eine Skaterampe umwandeln.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production