Share

Shin Okada

News

Shin Okada – VHS Mag Part

Manch einer hat es vielleicht schon mitbekommen, wir haben hier ein ziemliches Faible für japanisches Skateboarding entwickelt, weil dort gerade in letzter Zeit viele spannende Dinge passieren. Deshalb an dieser Stelle der neue Part von Shin Okada der vor vielen Jahren bereits Pro auf Deca war, bevor er seine eigenen Labels gestartet hat. Nachdem er dann einige Zeit weniger mit Skateboarding zu tun hatte, läutet er jetzt mit diesem Part sein Comeback ein. Das VHS Mag hat passend dazu auch noch ein sehr lesenswertes Interview.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production