Share

News

Sergio Yuppie – King of Downhill Slide

Okay, okay, der Clip hier ist schon ein halbes Jahr online und wir haben ihn erst jetzt entdeckt, aber wir fanden den 39-jährigen Brasilianer Sergio Yuppie einfach zu gut, um ihn euch vorzuenthalten. Nicht nur dass er sich waghalsige Downhills gibt, er macht sich auch noch eine zerdrückte Bierdose auf den Helm, um damit Funken sprühen zu können. Der hat doch die Pfanne heiß! Checkt die Stelle bei 4:00!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production