Share

News

Sergej Vutuc’s USA Trip

Sergej Vutuc hat es in den letzten Monaten nicht gerade ruhig angehen lassen, was die Arbeit an verschiedensten Projekten betrifft, da hat er sich etwas Urlaub verdient. Allerdings kommt er während seiner momentanen USA Reise natürlich auch nicht zur Ruhe, sondern trifft auf seinem Weg von New York über Detroit, Chicago und Portland bis nach San Jose Gleichgesinnte, schießt Fotos und bereitet eine weitere Ausstellung namens „Coincidence“ vor (mehr dazu auf seinem Blog).

In New York ist er auf Phil Jackson gestoßen, der das Borderline Retarded Zine rausbringt und ein Buch über den FDR Skatepark zusammengestellt hat.

Dann hat er sich in Brooklyn mit Nicki und Jenny getroffen, die das Shortwave Zine herausgeben.

Und zum Schluss seines New York Aufenthalts hat er noch bei Brandon Fonville vom Bluetan Kollektiv vorbeigeschaut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production