Share

News

Sergej Vutuc mit Skate-Theater in Heidelberg

Sergej Vutuc hat wieder ein ganz spezielles Projekt am laufen. Momentan arbeitet er mit Kids im Rahmen des 1. Heidelberger Kinder- und Jugendkongresses an einer Performance, die die Grenzen zwischen Skaten, Musik und Theater verschwimmen lässt. Dass Stück das am morgigen Sonntag uraufgeführt wird, trägt den Titel „You don’t skate yourself“. Hört sich spannend an das Ganze und wer die Möglichkeit hat, sollte sich das ansehen. Wann bekommt man schließlich schon mal Skateboarding auf einer Theaterbühne geboten?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production