Share

News

Schwimmender Skatepark

Wäre Huckleberry Finn Skateboarder gewesen, dann wäre dieses Abenteuer genau nach seinem Geschmack. Red Bull hat nämlich einen kompletten Skatepark auf einen Dampfer gebaut und schickt ihn nun den Mississippi hinunter, um ihn am Ende den Skatern von New Orleans als Geschenk zu übergeben. Mit an Bord sind neben den fünf Skateboardern die sich die ganze Sache ausgedacht haben auch die Gewinner der Contests die auf dem Weg stattfinden werden, sowie natürlich einige Pros wie Kenny Anderson.

http://mpora.com/videos/8KaERFiCt
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production