Share

you@msm

„Satt.“ ist MSM Leservideo 2013

Aus allen Leservideos, die wir letztes Jahr auf unserer Webseite veröffentlichten, hat die MSM Expertenjury die zehn besten ausgewählt, für die dann letzte Woche auf unserer Facebook Seite abgestimmt werden konnte, um schlußendlich das MSM Leservideo 2013 zu wählen.

Mit 35% der Stimmen gewonnen hat, bei der gestern zu Ende gegangenen Wahl, nun das Würzburger „Satt.“ Video von Max Köbler, der sich damit über die Rollei actioncam S-50 freuen darf. Knapp dahinter, auf Platz zwei, kam „Meg_Dirt“ aus dem Odenwald mit 33% und den dritten Platz sicherte sich das Münchner „Bottomline“ Video mit 11% Stimmenanteil.

Auch unter allen die abgestimmt haben, gibt es zwei Gewinner zu vermelden. Über eine Rollei 5S Actioncam darf sich Andreas Schneider freuen und Nils Eichler erhält eine Rollei Actioncam 4S. Wir sagen allen Teilnehmern Danke und wünschen viel Spaß mit den Kameras!

Wer das Gewinnervideo noch einmal genießen möchte, der kann das hier in voller Länge tun.

SATT. ist ein Full-Length Video aus Würzburg, ist von Januar 2010 bis Juni 2012 entstanden und hat Parts von Alexander Schneider, Alexander Bacic’, Julian Rothe, Johannes Kiefer, Vincent Först, Maximilian Köbler, Manoel Fick und Kilian Poschner. Der Großteil davon wurde in Würzburg und Umgebung gefilmt, aber auch in Frankfurt, Leipzig und Berlin ist auf Footage Jaged gegangen worden. Premiere war bereits im Juni 2012 und knapp ein Jahr später ist nun Online-Premiere.

Kamera und Schnitt: Max Köbler
Schnitt: Kilian Poschner
Artwork: Johannes Kiefer und Alexander Bacic’

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production