Share

Stories

Rodney Mullen Vortrag

Beim TED Event der University of Southern California wurde Freestyle Legende Rodney Mullen eingeladen um über sein Leben, die von ihm erfundenen Tricks und Skateboarding an sich zu sprechen. Rodney könnte davon in seiner unnachahmlichen Art sicher stundenlang erzählen, hat sich aber auf 17 Minuten beschränkt, die ihr hier miterleben könnt. Das Interview mit Rodney welches wir auf der letzten Sommer Bright geführt haben, gibt es übrigens noch hier zu finden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production