Share

News

RB Umali | Cinematographer Project Part

Vor etwa einem halben Jahr kam das Transworld „Cinematographer Project“ Video raus, in dem einige der weltbesten Skateboard Filmer jeweils einen Part abliefern durften. Das Video war dementsprechend ein Vergnügen für die Augen. Für alle die es sich nicht geholt haben, gab es die Parts vonChris Ray (bzw. Evan Smith) und Russell Houghten (der Typ mit den Zeitraffer Aufnahmen) bereits online zu sehen. Nun sagt auch Zoo York OG Filmer RB Umali „Time for some action“ und repräsentiert mit seinem Part die Ostküste.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production