Share

News

Rampenlicht Finissage

Diesen Freitag öffnet Rampenlicht ein letztes Mal die Türen und lädt zur Finissage mit Skateboarding, Musik, Party und Zerstörung. Die Gallerie wird ebenfalls bis Mitternacht geöffnet sein. Die Jungs wollen damit noch einmal die gute Zeit zelebrieren, die sie mit der Dreiecksrampe hatten. Falls du denkst, „Wie Dreiecksrampe? Gute Zeiten? Was das denn?“, dann solltest du dir den Clip ansehen.

Finissage 02.03.2012 //17:00 Art&Skate // 20:00 Live Music // 23:00 DJ’s

Live Music:
– Delta Love
– The Mokkers

Skatesession-DJ:
– Jimmy Trash

DJ’s:
– Katovl Menovsky (fin de siècle/club tropicana)
– Nikoslav Nachhall (tanz mich mal / friendsRus)
– Moritz Glashauser (BLN.FM)
– Der Kumpel von Lars (3ECK)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production