Share

Win

Quiksilver Gewinnspiel

Was sagt die Mama im Frühjahr immer? Nein, nicht die Sache mit dem Hafer. Sie sagt für gewöhnlich: „Junge wir müssen Einkaufen fahren, du hast keine Jacke für die Übergangszeit!“ Ja ja, die Übergangszeit, wer kennt sie nicht. Tagsüber warm, abends kalt und dann immer mal wieder Regen oder gar ein verspäteter Wintereinbruch. Und was beschert uns dieses unentschiedene Wetter obendrein noch? Na klar, einen tollen Einkaufstag mit der Lebensspenderin. Aber das muss nicht sein!

Hier habt ihr nämlich die Möglichkeit die schicke Quiksilver „Mashed“ Jacke zu gewinnen, die euch perfekt vor Wind und Wetter schützt und mit der ihr dazu optimal gekleidet seid für den urbanen Dschungel. Außerdem ist die HB3-Kopfhörer-Technologie in den Tunnelzug der Kapuze integriert, was bedeutet, ihr könnt euren MP3 Player anschließen und dank den eingebauten Kopfhörern Musik genießen. Wie geil ist das denn bitte?

Alles was ihr tun müsst um die Jacke zu gewinnen, ist folgende Frage zu beantworten:

Nennt uns einen Teamfahrer aus dem deutschen Quiksilver Team?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Jackengröße unter dem Kennwort „Quiksilver“ bis zum 24.04 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production