Share

News

A Propos Skatemag #7 online

David Turakiewicz war bis vor kurzem Mitherausgeber des französischen Soma Magazines und hat nebenher mit seinem eigenen Baby „A Propos“ die Pariser Szene gefeatured. Mittlerweile ist er nicht mehr bei der Soma aktiv und startet deshalb nun mit A Propos größer durch und das kleine Heft sollte auch hierzulande im gut sortierten Skateshop zu finden sein.

Die erste Ausgabe nach der Umstrukturierung ist jetzt auch online zu lesen und vor allem das Skatequiz hat uns sehr erfreut. Aber auch ansonsten sind mit Sylvain Tognelli Interview, Scott Bourne oder wie auf dem Bild zu sehen, Michi Mackrodt, einige interessante Features zum schmökern darin zu finden.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production