Share

Pontus Alv

News

Pontus Alv – Wallie World Cup Clip

Dieser Pontus Alv Clip vom Wallie World Cup, der auf der Sommer Bright 2012 in Berlin stattfand, ist zwar nicht wirklich aktuell, aber das ist Black Sabbaths „Paranoid“ auch nicht und trotzdem ist es um längen besser als zeitgenössischer Chartbrei. Erst hat Pontus die Barriers aufgebaut, dann kaputtgeskatet und schließlich auch noch mit dem Brecheisen abgerissen. Mit wieviel Nachdruck er das alles macht, würde einen am liebsten direkt wieder aus dem Bürostuhl aufstehen und mit voller Geschwindigkeit durch die Straßen pushen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production