Share

News

Polar Skateboards

Wie wir vor einiger Zeit schon berichteten, hat Pontus Alv, nach der DIY Welle die er losgetreten hat und den herausragenden Videos die er herausbrachte, nun etwas Zeit gefunden, um auch noch eine eigene Skateboardcompany zu gründen. Wer den Workaholic aus Schweden kennt, der weiß mit wieviel Herzblut er bei der Sache ist. Deshalb hat er es auch innerhalb kürzester Zeit geschafft, wirklich stylishe Deckgrafiken an den Start zu bringen. An Kreativität mangelt es Pontus schließlich nicht.

Auch erste Teamfahrer gibt es schon und Touren sowie ein Video sind geplant. Genau wie in seinen bisherigen Videos, will sich Pontus dabei aber nicht nur auf die Teamfahrer fokussieren, sondern auch alle Freunde abbilden, die mit den Polar Jungs eine gute Session fahren. Das ist es schließlich, worum es geht.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck davon holen, was Polar alles zu bieten hat. Um den Rest der Bretter zu sehen und immer auf dem Laufenden zu bleiben, checkt den Blog von Pontus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production