Share

News

Planet Sports in Portugal – Teil 2

Wenn Mutter Natur langsam ihr rot-braunes Gewand anlegt, verziehen sich nicht nur die Zugvögel nach Süden, auch Skateboardteams treten dann gerne die Reise in wärmere Gefilde an. Niklas Speer von Cappeln, Alex Mizurov, Charles Collet, Jürgen Horrwarth und Fabian Lang etwa sind gerade für Planet Sports in Portugal unterwegs. Hendrik Herzmann ist als Fotograf dabei und berichtet live vom Spot.


Und weiter geht’s im Tour-Tagebuch. Charles Collet pusht zum nächsten Spot…


…und setzt zum 5-0 an. Filmer Max Tiemann zeigt nebenbei wie gut in Form er für den nächsten Boxkampf in der Ritze ist.


Niklas hatte am selben Spot leider kein Glück und sein Board musste dran glauben.


Danach war erst mal Siesta angesagt: Chilling, stretching und Bier drinking.


Auch Jürgen Horrwarth ist nun endlich angekommen und beginnt sofort mit seiner Mission: Fabian Lang mit Blicken töten.


Davon motiviert und endlich wieder genesen wollte der sich gleich auf eine Ledge stürzen, aber leider war der Spot ein Bust.


Jürgen startet derweil eine Flatsession mit Mizze, die Max glatt die Schuhe auszieht.


Nachdem es an den letzten Spots nicht so gut lief, hat Felix Magath zum Tagesabschluss noch ein per Sprints am Steilhang auf den Trainingsplan gesetzt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production