Share

News

Parra Ausstellung in Köln

Parra, der mit bürgerlichem Namen Piet Janssen heißt, ist ein niederländischer Künstler, Mitbegründer von Rockwell Clothing, Teil der Elektro Crew Le Le und hat bereits Decks, Schuhe und Shirts für Thrasher, Vans, Skate Mental und enjoi entworfen, sowie Artworks für seine Homies vom amsterdamer Ben G Skateshop designt.

Bekannt ist er für seine farbenfrohen Illustrationen, die häufig kurvenreiche Frauen zeigen. Wer sich selbst einen Überblick über Parras Werk verschaffen möchte, der kann das jetzt in der Kölner Galerie Ruttkowski;68, in der Parra von 04. Oktober bis 17. November mit seiner Ausstellung „And wait for something to happen“ zu sehen sein wird.

Eröffnet wird die Ausstellung am morgigen Freitag mit einer Vernissage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production