Share

News

Palace x Tate Britain Kollabo

Das Lev Tanju, der Mann hinter der Londoner Company Palace, ein kreativer Kopf ist, das war innerhalb der Skateszene schon lange klar. Scheinbar hat man das jetzt aber sogar außerhalb der Skatewelt wahrgenommen, denn es meldete sich das Tate Britain Museum bei ihm und bat zur Kollabo. Lev packte daraufhin seine signature VHS-Kameras ein, machte sich auf den Weg ins Museum und so entstanden die neuen, unglaublich guten Palace Boards. Und da soll noch jemand sagen, es gäbe keine guten Boardgraphics mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production