Share

North Brigade Umbau

North Brigade – Bowl und Bankcurb nehmen Form an

Nach über 25 Jahren war es an der Zeit, dass sich wieder was verändert an der Kölner North Brigade. Deshalb erhält der legendäre Skatepark gerade eine Generalüberholung. Wir werden in den nächsten Wochen die Baufortschritte an der North mit regelmäßigen Blogeinträgen dokumentieren.

Wie in unserer Doku zum Jubiläum der North Brigade bereits zu sehen war, steht eine komplette Neugestaltung an bzw. ist bereits in vollem Gange.

[Fotos: DJ Ortsiefer]

Selbst Regen hindert die motivierten Arbeiter nicht, die Bowl pünktlich zur Eröffnung fertig zu stellen.

Die Trannys werden auf jeden Fall glatter als dein neu gegriptes Board.

Und auch das Bankcurb sieht mittlerweile schon fast skatebar aus! Die Helfer aus Spanien, Dänemark, UK, USA und Deutschland geben mächtig Gas.


Nur noch ein paar mal den Beton glatt glatt ziehen, und die neue North Brigade ist fertig.

Share

production