Share

News

Nike SB Shelter Grand Opening

In nur zwei Monaten Umbauzeit wurde die Skatehalle Berlin einem Makeover unterzogen und präsentiert nun am 15.01, beim Grand Opening, offiziell den neuen Nike SB Shelter Skatepark.

Ziel war es einen State-of-the-Art Skatepark zu gestalten, weshalb die amerikanische Firma California Skateparks, die u.a. die Berrics Halle gebaut hat und für die Street League Parcours zuständig ist, mit dem Umbau beauftragt wurde. Wie Tobias Freitag, der Betreiber der Skatehalle Berlin, sagt, konnte so einer der besten Parks in Europa geschaffen werden. Auf begrenztem Raum ist ein äußerst vielseitiger Park entstanden, der Ledges, Gaps, Hubbas, Rails und Transitions in verschiedenen Größen und Höhen – allesamt aus feinstem Beton – bietet und als kleines Extra auch noch original Berliner Platte besitzt.

Damit soll gewährleistet werden, dass vom Anfänger bis zum Top-Pro jeder Skater entsprechende Obstacles für seine Ansprüche vorfindet. Das Nike SB Shelter ist schließlich ein für alle zugänglicher Skatepark, gebaut nach Top Standards, der auch als Event-Arena mit internationalen Veranstaltungen, sowie für ein Nachwuchs-Programm und als Ort von Videoproduktionen genützt werden wird.

Zum Grand Opening, der offiziellen Eröffnung am 15. Januar 2014 ab 18:00 Uhr wird das Nike SB Global Team eine Demo fahren und zeigen, was in dem Park alles möglich ist. Bisher bestätigte Fahrer sind: Shane O’Neill, Luan Oliveira, Donovan Piscopo, Youness Amrani, Wieger Van Wageningen und Berlin-Local Denny Pham.

Öffnungszeiten des Nike SB Shelter ab dem 16.01.2014:

Dienstag 14:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 14:00 – 24:00 Uhr
Donnerstag 14:00 – 20:00 Uhr
Freitag 14:00 – 24:00 Uhr
Samstag 13:00 – 24:00 Uhr
Sonntag 13:00 – 20:00 Uhr

Adresse:
Nike Sb Shelter @ Skatehalle Berlin
Revaler Str. 99
10245 Berlin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production