Share

News

Nike SB Berlin Open – Lost and Found

Im Trubel des Contestgeschehens gehen manchmal einzelne Tricks verloren und schaffen es nicht in den Clip, der im besten Fall schon fünf Minuten nach Ende des Contests online ist. Wenn man sich dann im Nachhinein noch einmal die Footage durchsieht fragt man sich oft, wieso man dort das Messer angesetzt hat. Nike hat im Falle der Berlin Open nun einfach einen zweiten Clip zusammengestellt. Mit dabei u.a. Phil Zwijsen, Jost Arens, Mark Frölich, Nassim Guammaz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production