Share

News

Neuer Mpora Player

Ja, wir wissen es. Viele von euch hatten in der Vergangenheit ihre Probleme mit unserem Mpora Player. Lange Ladezeiten, ruckliges Abspielen oder gar völlige Mattscheibe waren bei manchen Rechnern/Browsern angesagt.

Doch das gehört jetzt alles der Vergangenheit an, denn neben der ganzen Mpora Seite, wurde vor allem auch der Player einer kompletten Rundumerneuerung unterzogen und besitzt nun mehr aufregende Features als die Steuerkonsole der Enterprise.

Neben Standardmoves wie liken und einbetten kann das Teil nun auch Zeitlupe oder drei Sekunden zurückspulen, um die härtesten Tricks noch einmal zu sehen. Außerdem gibt es, je nachdem welchen Browser ihr verwendet noch eine spezielle Screenshot Funktion (im Pause Modus).

Damit sieht man sich die Clips doch gleich doppelt so gerne an und wer trotzdem immer noch Probleme mit dem Player haben sollte, der kann auf der Mpora Seite per Link unter dem Video direkt Feedback an die Programmierer geben und denen seine Freude mitteilen. Checkt die neuen Funktionen bei unserem Clip zum COS Cup in Köln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production