Share

News

Neuer Grant Taylor Part & Modus Gewinnspiel

Obwohl das Nike SB Video „SB Chronicles“ am 4. Dezember Premiere feiert und Grant Taylor dort ebenfalls einen Part haben wird, hält ihn das nicht davon ab, 10 Tage vorher auch schon einen rauszuhauen. Der Transition Killer hat zur Zeit eben einen Lauf und das ist auch der Grund, warum ihm Jake Phelps in diesem Part den Thrasher Skater of the Year Award überreicht. Wenn ihr sehen wollt wie Grant das mit seinem Skaten rechtfertigt, dann zieht euch den Part rein.

Loading the player …

Damit ihr dann auch so ins Rollen kommt wie Grant, gibt es von seinem Kugellager Sponsor Modus zu diesem Part einen Satz Titanium Lager für euch zu gewinnen und damit ihr euch genau so gut gekleidet in die Bowls dieser Welt stürzen könnt, gibt es noch ein passendes T-Shirt dazu. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

Wer trug den Thrasher Skater of the Year Titel vor Grant?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Shirtgröße unter dem Kennwort „Grant“ bis zum 29.11 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production