Share

News

Neuer CPH Pro Trailer – Diesmal mit Pontus Alv

http://mpora.com/videos/t01mQ6RCO Skateboarder, Parkdesigner, Filmemacher – Pontus Alv besitzt viele Facetten und egal ob beim bauen neuer Spots, in der Art wie er seine Videos „The Strongest of the Strange“ und „In Search of the Miraculous“ gestaltet hat, oder in seiner Umsetzung von Skateboarding auf dem Brett, stets ist er dabei ein Querdenker, einer der sich nicht mit dem Status Quo zufrieden gibt, sondern neue Wege geht. Das macht ihn zu einem der interessantesten und prägendsten Köpfe der europäischen Skateszene. Selbstverständlich hat er deshalb auch so einiges zu erzählen. Wer mehr erfahren möchte über Pontus Alv’s Sicht von Skateboarding, der sollte sich dieses Interview nicht entgehen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production