Share

News

Neue Skatesongs von Chris Gentry & ZuoZone

Der rappende Vert-Pro ist zurück und bringt auf musikalische Weise Nachrichten aus dem Leben von Skatern. Chris Gentry hat es immer noch drauf wie in besten Kingdom Zeiten und kann auch aus einem Baum springen. Nur leider fehlt Ricca…

Und dann gibt es noch „Girls on the Board“, das unter anderem von unseren polnischen Kollegen von idosk8 präsentiert wird. Die Sängerin ZuoZone und die Rapperin Dore haben einen Song aufgenommen, mit dem sie Mädels aufs Brett bringen wollen. Ob die Musik gefällt ist Geschmackssache, aber Spaß haben die Mädels auf jeden Fall. Und darum geht’s schließlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production