Share

News

Neue Foto-Webseite von Erik Groß

Bei Erik Groß hat es ja schon länger klick gemacht und es macht immer noch klick, denn er ist der Fotografie (und speziell der Analogfotografie) verfallen. Deshalb verfasste er u.a. auch in unserer Foto-Issue eine Anleitung zum selbst entwickeln. Jetzt hat er es geschafft seine analogen Shots auch in die digitale Welt zu implementieren und hat eine Webseite zusammengebaut, auf der ihr euch seine Bilder ansehen könnt. Natürlich gibt es auch die dazu passende Facebook Seite, zum liken und gern haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production