Share

News

Nate Greenwood – Stereophonic Sound 2

Nate Greenwood bringt in diesem Clip ein paar ziemlich harte Stunts, aber weil er kein bisschen mit Mosh-Attitüde unterwegs hat man das Gefühl, er würde die ganze Zeit nur locker Curb skaten. Das ist eine seltene Begabung die dem Skaten ziemlich viel Style verleiht und deshalb ist der Mann aus Massachusetts jetzt auch neuer Stereo Am. Wer noch mehr von Nate sehen möchte, vor ca. einem Jahr hat er schon mal einen ziemlich starken Part veröffentlicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production