Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Nicht nur, dass Kenny Anderson beim Autofahren sehr auf den Verbrauch achtet, jetzt verbrennt er nicht mal mehr beim Skaten Kalorien. Dank der Wasserrutsche geht’s auch ohne pushen fleißig voran. Hat man so ähnlich schon bei Grant Taylor in Alien Workshops „Mindfield“ gesehen. Bahnt sich da ein neuer Trend an?

Magenta Skateboards entführen uns in die verwinkelten Gassen von Marseille. Vivien Feil, Soy Panday und Leo Valls gingen dort eine Woche mit den Locals skaten und herausgekommen ist dabei dieser Clip voller realem Streetskaten und natürlich mit französischen Hip Hop.


La Capsule Magenta -- Marseille 02/11 -- Magenta… von magentaskateboards

Alte Männer schreiben noch Briefe. Jeff Grosso, Steve Caballero, Jeff Kendall. Nuff Said.

Als nächstes kommt Tim Williams mit seinem Part aus einem Video mit dem Titel „Do Less“. Nachdem er allerdings auch schon in der Flow Section von „Stay Gold“ vertreten war, scheint er nicht wirklich wenig zu machen. Nur zum Treppensteigen ist er zu faul. Er benutzt lieber Rails.

Dann gibt’s noch einen Part von Mark Gutterman aus Alex Lewandowskis „Feel Free“ Video (an dem auch Garrett Hill und Nate Broussard beteiligt sind). Wer auf entspanntes Skaten, Powerslides, Chino Pants und Blues Gitarre steht, wird hier seine Freude haben.

Und falls ihr am Wochenende weggehen solltet und zufällig in Barcelona unterwegs seid, habt ihr ja vielleicht das Glück Stevie Williams (der hier ein interessantes Interview gibt) und seinen Dirty Ghetto Kids zu begegnen. Aber immer schön unter den Achseln waschen, denn so richtig dirty mag es der Stevie dann doch nicht.

http://vimeo.com/20807644

KAYOCAM -- DGK -- BCN PART ONE from KAYOTV on Vimeo.

Wem das jetzt immer noch nicht genug ist, der kann auch noch auf die Seite von Markus Schwarz gehen, einem Urgestein der Wiener Skateszene, der ebenfalls einen schönen Clip für euch parat hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production