Share

News

Mike York – „Gracias Skateboarding“ Part

50% der Leser dieser Zeilen waren wahrscheinlich noch nicht einmal geboren, als Mike York für Chocolate schon Parts veröffentlicht hat und anders als Gino macht er das auch heute noch. Klar, in der Street League könnte er damit nicht mehr antreten, aber warum auch? Mike hat offensichtlich bis über beide Ohren Spaß und uns auf jeden Fall hart für eine Feierabendsession motiviert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production