Share

News

Matze Gramespacher „This is for real“ Trailer

http://mpora.com/videos/PvvrGrHpw Wie doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist es einen Monat her, dass Glenn Michelfelder nach dem Tanz in den Mai einen überzeugenden Auftritt im Hall Eleven Shopvideo „This is for real“ ablieferte. Noch bevor jetzt die Bollerwägen mit Alkoholika beladen und für den Vatertagsausflug frisch gemacht werden, legt Matze Gramespacher mit seinem Part nach. Als kleinen Appetithappen gibt es dafür hier den Trailer zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production