Letzte Nacht wurden zum 16. Mal die Transworld Awards vergeben und einer hat dabei gleich doppelt abgeräumt – Mark Suciu. Der Habitat Pro konnte sowohl den Reader’s Choice Award, als auch den Award für Best Rookie mit nach Hause nehmen und hat sich das auch redlich verdient, schließlich überzeugte er nicht nur mit seinem „Search the Horizon“ Part an Weihnachten, sondern lieferte dieses Jahr konstant unglaubliches Skaten ab, wie etwa sein „Sabotage 3“ Part zeigt.
Als Best Team wurde Element geehrt, die u.a. Parts von Teamfahrern wie Nyjah Huston, Mark Appleyard oder Chad Tim Tim vorzuweisen haben und der Preis für Best Video ging an Nike SB „Chronicles Vol. 2“. Best Part sicherte sich dann mit Brandon Westgate ein weiterer Sympathieträger. Was er im Emerica Video „Made Vol. 1“ gezeigt hat, ist aber auch einfach zu krass. Wir warten jetzt schon sehnsüchtig auf die angekündigten B-Sides zum Video.
Weitere Preisträger waren schließlich noch Jim Phillips, dessen Sohn Jimbo Phillips für ihn den Eric Stricker Memorial Award, vergeben für seine unzähligen, stilprägenden Deckgrafiken, für ihn entgegennahm und Black Label Head John Lucero, der den Legend Award erhielt.
Bilder zur Veranstaltung finden sich hier.
Share