Share

News

Mark Gonzales, Spike Jonze und Bobby Worrest in New York

Mark Gonzales, Spike Jonze und Bobby Worrest, die drei lustigen zwei, dorken durch New York und zeigen wie ein erfreulicher Skatetag auch ohne Banger auskommen kann. So sieht Spaß aus.

Und wo wir gerade bei New York sind. Jeder Skateboarder der mal seinen Fuß in die Stadt gesetzt hat kennt wohl das „Max Fish“ bzw. hat sich dort schon das ein oder andere Kaltgetränk einverleibt. Nun scheint die Bar allerdings Probleme zu haben und wurde per Gerichtsbeschluss dicht gemacht. Wer dem Max Fish seine Unterstützung zukommen lassen will, der kann eine Petition ausfüllen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production