Share

News

Lurk Cologne Trailer

http://mpora.de/videos/AAduhrculisa

Pünktlich zum Team KAP Contest listet die „LURK Cologne Crew“ um Daniel Bexten & Stefan Vogtländer nicht nur zwei Teams, sondern lässt auch den ersten Hammerschlag online los. Neben hysterischen Hausfrauen, die im Nachthemd die Baseballkeule schwingen und der halben MSM Redaktion, entdeckt man aber auch einen Vladik Scholz, Norbert Szombati oder Oli Tielsch. Bei dem Dauerfeuer an CamShots kann man nur erahnen, wie rough die Spots sind, die gefahren werden bzw. versucht der ein oder andere pflichtbewusste Bürger, mit Hilfe der Ordnungsmacht, den urbanen Ort der Begierde vor Besserem zu bewahren. Bislang hat sich die stetig wachsende Crew noch im Untergrund aufgehalten, doch nach dem Arbeitsnachweis ist klar: Die Strasse scheisst zurück. Man darf gespannt bleiben, was da auf uns zu kommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production