Share

News

Louis’ Clash Impressionen

http://mpora.com/videos/yIkSCtfhP In der Skatehalle Berlin ging letztes Wochenende der alljährliche Clash über die Bühne. Die Ergebnisse konntet ihr bereits hier nachlesen. Um euch auch noch einen kleinen Eindruck vom ganzen Drumherum geben zu können, hat Louis Taubert unsere Kamera mit nach Berlin genommen und ein paar Impressionen eingefangen. Neben einem 7. Platz in der Gesamtwertung für sich, sichert er euch damit einen Platz in der ersten Reihe. Und das wird er bald öfter tun, in einem etwas anderen Format – seid gespannt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production