Share

News

Lesestunde

Wir haben wieder Post bekommen und stellen euch hier den neusten Lesestoff für die sonnige Kaffeepause auf dem Balkon vor. Es gibt Neuigkeiten aus Paris mit dem À propos Magazine und aus Hamburg mit dem Achterdeck Skateboardmagazin. Wir wünschen viel Spaß damit!

 

à propos

 

 

À propos Lesestunde. Wir haben eine neue Ausgabe des À propos Magazines bekommen und die lässt sich auf jeden Fall bestens in der Sonne lesen. In dieser Version spricht Kollege Tura über die Tabuthemen im Skateboarding. Welche Rolle spielt Rassismus in der nach außenhin so liberalen Szene? Warum gibt es so wenige bekannte Frauen auf dem Board? Und ist unsere Szene wirklich ein bisschen homophob (Ein Thema dem auch wir uns bereits angenommen haben)? Noch viel mehr sowie die ewige Diskussion über mongopushende Longboarder, die mit Benihanas durch die Luft fliegen, findet ihr in dieser Ausgabe des À propos Mag.

Die Artikel gibts in französischer und englischer Version. Weitere Infos findet ihr unter www.aproposskatemag.com

 

 

 

 

 

 

 

Achterdeck

 

 

8 Inch Format hat das neue Achterdeck zwar nicht, aber frei nach dem Motto “klein aber fein” steckt dort eine Menge in der 28. Ausgabe. Der Wahlhamburger Joe Hill wird in einem “kurz und knapp” vorgestellt und Fabian Reichenbach gestattet in seinem Photofolio Durchblick durch seine Kamera. Wer bei diesem Stichwort hellhörig geworden ist, kann im Achterdeck außerdem noch lernen wie man die besten Einstellungen an seiner Kamera findet.

Ihr könnt euch die neue Achterdeck im Skateshop eures Vertrauens for free abholen oder ihr schaut mal auf http://achterdeck.info/ vorbei.

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production