Share

News

Krasser Slam

Dennis Bromm wollte einen Drop In am Fernsehturm in Berlin als Souvenir mit nach Hause nehmen und hat ihn im ersten Versuch auch gemacht. Beim zweiten hat er sich dann allerdings so übel zerlegt, wie wir es selten gesehen haben. Trotz seiner kopfüber-Salto-Todesrollen-Aktion kam er aber noch relativ glimpflich davon und hat sich lediglich die Zehen ausgerenkt. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production