Share

News

Kilian Heuberger back on board

Es war Ende März als Kilian Heuberger auf einem Contest in Österreich plötzlich zusammenbrach und mit einer Gehirnblutung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Lage war Ernst, aber nach Notoperation, anschließendem Krankenhausaufenthalt und mühsamer Reha hat sich Kilian innerhalb kürzester Zeit wieder zurückgekämpft.

Auch wenn die Narben der OP noch sichtbar sind und das Sprechen noch ein klein wenig schwer fällt, ist er schon fast wieder ganz der Alte und dreht seine Runden auf dem Brett, als wäre nie etwas gewesen. Wir freuen uns sehr das zu hören, drücken weiterhin die Daumen und gehen davon aus, dass Kilian mit einem harten Covertrick nicht lange auf sich warten lassen wird.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production