Share

News

Kids Area in der Skatehalle Berlin

In der Skatehalle Berlin hat am vergangenen Freitag die Kids Area der Jungs von Skatedeluxe eröffnet. An Curbs, Flatrail und Pyra können sich die jungen Ripper von nun an nach Herzenslust austoben. Beim Eröffnungscontest war schon mal eine Menge los und es ging härter ab als im Bällebecken bei Ikea. Bestens motiviert kämpften die Kids um zahlreich verteilten Stuff.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production