Share

News

Kassel mit 1. deutschen Indoor Beton Bowl

In Kassel gibt’s eine neue Skatehalle und darin ein wahres Prachtstück an Bowl – genau genommen den ersten deutschen Indoor Beton Bowl. Bis die 220 qm große Schüssel sich von so:

in das hier:

verwandelt hat, war allerdings einiges an Schweiß nötig. Zusammen mit Blackriver und Minus Ramps haben die Jungs vom Mr. Wilson Skateboardverein das Ding jedoch bavourös geschultert und so befindet sich die Skatehalle gerade in der Enbau-Phase. Diese Woche kommen noch die Pool-Copings dran, den Rest des Monats wird dann die ca. 750 qm große Street-Fläche aus Holz fertig gestellt werden, so dass wohl gegen Ende Januar 2012 eröffnet wird. Wann genau die Halle samt Bowl gerippt werden kann, das erfahrt ihr auf der Seite von Mr. Wilson.

Dass man aber auch in der noch unfertigen Halle in einem Pool ohne Coping mächtig Spaß haben kann, beweist dieser Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production